Vom Staffel rund um Dalem

Es ist Dienstag und jeder fährt für sich zum Treffpunkt Staffelparkplatz. Corona!
Zu viert (wir wahren Abstand – kein herzen zur Begrüßung) wandern wir erstmal auf dem Brunnenpfad Richtung Süden. Vor dem Abstieg zum Bunker und ins Woogbachtal rasten wir und wenden uns dann gen Heckendalheim. Wir stoßen auf den Premiumwanderweg „Rund um Dalem“ und genießen davon einige Teilstücke. Durch Dalem am Dorfkrug und Kirche vorbei geht es dann hoch auf den Römerweg. Eigentlich sollte ich hier auch die Markierung meines Lieblings-Wanderwegs rund um St. Ingbert finden. Doch das war einmal besser markiert. Doch auch so finden wir geübte Wanderer wieder zum Staffelparkplatz zurück. Ohne gemeinsame Einkehr geht’s heim.

17.03.2020 – 12km in 3:12 i.F. 180 Hm

Auf dem Römerweg

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s