5-Weiher-Tour

Da unten ist der Sportplatz Winterbach

Am Morgen war es noch kühl (4°) zum Frühstück und Mittags hätte ich in der Sonne im kurzen Hemd bei geschätzten 20° gehen können. Nein, nicht im Frühling – es ist Ende Februar 2019!
Wir wandern den Premiumwanderweg gegen den Uhrzeigersinn vom Winterbacher Sportplatz aus. Das Grün des Sportplatzes beeindruckt Monika – es ist Kunstrasen. Danach beeindrucken uns die gut markierten Pfade alle drei – herrlich zu gehen. Im ersten Teil sind sie auch freigeräumt, doch leider im zweiten Teil nicht. Die Umleitung und Sperrung kommt für uns erst nach einigem umherstolpern über Geäst. Doch das wird zu Beginn der Wandersaison wohl erledigt sein. Der Forst kann halt nicht damit rechnen, dass wir bei jedem Wetter wandern.

Mit unseren Abkürzungen sind es 11 km in 3:44 h und 280 Hm

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s