Stausee Tafeltour

Monika geht wieder mit – wir sind wieder zu dritt. Ich habe die Tafeltour um den Losheimer Stausee deswegen ausgesucht. Ein guter Wiedereinstieg für sie! Das für das Saarland übliche auf und ab auf größtenteils herrlichen Waldwegen. Und heute trotz Umleitung perfekt ausgeschildert. Ja genau deswegen gehe ich auch vor allem im Winter am liebsten Premiumwege bzw. Traumschleifen. Die werden gewartet und wenn es nicht anders geht umgeleitet mit guter Markierung. Unser Premiumwanderweg verliert zwar ein wenig an „Qualität“ doch das Finale am See entschädigt umsomehr.

Es sind dann 11 km in dreieinhalb Stunden geworden bei 230 Hm

Abschluss wie so oft im Losheimer Brauhaus!!!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s