Rund um Gullivers Welt

Einst stand im Deutsch-Französischen Garten (Saarbrücken) der Eiffelturm. In Miniatur!  Auch der Petersdom und viele weitere Sehenswürdigkeiten luden Groß und Klein zu einer Weltreise per Fuß ein. Nun finden wir dieses Ausflugsziel im Blumengarten Bexbach. Wir haben das natürlich mit einer kleinen Wanderung verbunden. Wandervorschläge gibt es auf folgender Seite: https://www.bexbach.de/index.php?id=108
Rund um Gullivers Welt bieten sich die Wege 7-9 an. Mit dem Rundgang sind es dann um die 8km Wanderweg. Eine leichte Wanderung. Und die Fahrt nach Bexbach lohnt sich. Bei etwas schönerem Wetter könnte man leicht Stunden hier verbringen. Wir kommen mal wieder. Vielleicht gibt es dann auch eine durchgängige Wandermarkierung. Gut, dass ich die Karte ausgedruckt habe und mir einen Track für mein Garmin erstellt habe.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s