Paradiesgartenweg

Raus aus dem Saarland ins Dreiländereck Pfalz-Lothringen-Saarland auf einen interessanten Premiumweg. Etwas Wald und viel Feld mit für die Region typischem Auf- und Ab. Ende November wegen abgefallenem Laub noch mehr Aussicht. Uns wird es gleich zu Beginn auf dem kurzen aber steilen Anstieg zur Gimpelwaldhütte warm. Dort hätten wir schon eine Einkehr verdient, aber am Dienstag und um die Mittagszeit hoffen wir nicht nur hier vergebens. Trotzdem wieder ein schöner Wanderweg mit sehr guter Markierung. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr hier:
http://www.wanderarena.com/paradiesgartenweg.html

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s