Itzenplitzer Pingen-Pfad

Itzenplitzer Pingen-Pfad

Einer der drei Redener Bergbaupfade ist nun ein Premiumwanderweg. Grund genug mal wieder nach Heiligenwald an den Itzenplitzer Weiher zu fahren. Und wieder einmal ist uns der Wettergott hold. War da mal kurz ein Schneeregen? Nun, der Wanderweg ist zurecht ein Premiumweg. Auch Ende Oktober! Wir kommen wieder – vielleicht im Frühjahr. Nur um vergleichen zu können.
8,1 km, 2:19 h, 250 Hm

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s