Kaltensteinpfad

Wir haben die Kurzwanderzeit. Ich suche die Traumschleife Kaltensteinpfad bei Lebach raus. Mit rund 8 km und etwas über 300 Hm überwiegend im Wald auch bei der Hitze machbar. Doch die Anstiege sind nicht zu verachten. Dass die Pfade aber auch immer so tief runter geführt werden müssen. Jeder weiß doch, dass dann die Aufstiege schweißtreibend sind. Erfolgreich suchen wir nebenbei noch einen Cache (https://www.geocaching.com/geocache/GCXTKJ_kaltenstein)! Und dann finden wir auch noch einen schönen Abschluss im Hotelrestaurant Bürgerstuben!!! Kaltensteinpfad

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s