Franziskusweg

Was hat der Bauer Ehl mit dem Franziskusweg zu tun? Ist mir nicht bekannt. Aber wenn wir im Spargelzelt bei Altforweiler einmal im Jahr frischen Spargel genießen wollen, wandern wir vorher immer dort in der Nähe. Und in diesem Jahr ist die Wahl auf den

Franziskusweg (  ) rund um Friedrichweiler gefallen. Ein leichter rund 8 km kurzer gut ausgeschilderter Wanderweg.

Und der Spargel war fein!!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s