Hubertusrunde

Über 30 Grad Celsius mit Hitzewarnung an unserem Wandertag halten uns nicht ab. Da geht’s einfach an den Nonnweiler Stausee auf die Traumschleife Hubertusrunde. Heinz und Monika hat die Runde jedenfalls gut gefallen. Waren gerade mal 10 km mit 280 Höhenmetern. Ein Stück Saar-Hunsrück-Steig und Traumschleife Dollbergschleife machen wir grad mit.
Zum Mittag sind wir dann zur Johann-Adams-Mühle (http://www.landgasthof-johann-adams-muehle.de/) gefahren. Liegt am Heimweg und wir haben dort noch immer gut gegessen.
Gut beschrieben bei:
http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen/hubertusrunde
(HeWoMo)

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s