5-Weiher-Tour

Ab Friedhof Biesen im Uhrzeigersinn los gewandert. Wir sind vor Jahren schon mal – aber von Winterbach aus gestartet – hier gewesen. Hat mir diesmal wesentlich besser gefallen. Obwohl das Wetter es mit uns nicht so gut gemeint hat. Die schönen Ausblicke haben sich ordentlich vernebelt. Dafür haben wir außergewöhnlich viele Ameisenhaufen gesehen. Hat da nicht jemand gesagt, dass dann ein strenger Winter bevorsteht?
Außerdem haben wir in dieser etwas größeren Gruppe drei Caches (u.a. http://coord.info/GC36YVJ) gefunden! Sascha hat assistiert und natürlich die Spürnase Erwin hat alle schnell gefunden.

5-Weiher-Tour001

Im schönen Wald!

Rund 12km abwechslungreiche Wanderung – auch im Herbst schön.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s