Die Hochwald-Acht

Eine Traumschleife die im Frühsommer eröffnet wird. Da 19 km für uns an dem Tag zu heftig sein könnte entscheide ich mich für eine Abkürzung. Wir starten in Kell am See am Sportplatz. Nach wenigen Metern finden wir schon den Einstieg und erleben eine echte Traumschleife. Wir begnügen uns mit 14 km und genießen einen schönen Wandertag. F.f.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s