Beckinger Saarblicke

Die Saar versteckte sich immer wieder erfolgreich. Wir erklommen alle Höhen und Aussichtspunkte. Doch vergebens, sie war im Dunst verborgen – die Saar. Wir kommen mal wieder. Wenn die gut gewählten Wanderwege etwas trockener sind. So ist es an vielen Stellen doch geübteren Wanderern vorbehalten. Wie uns z.B. ;-))

Es war eine Traumschleife mit rund 14km und direkt am Beckinger Bahnhof hoch bis zur Fischerberghütte gehts kräftig „aufi“!
http://www.outdooractive.com/de/wanderung/saarland/traumschleife-beckinger-saarblicke/11104826/

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s