Traumschleife Frau Holle

Ich habe einen kurzen Wandertag eingeschoben und die Frau Holle gewählt. Ihre Augen habe ich nicht gesehen oder sehen können, nur den imposanten Fels bewundert. Nach einem kurzen heftigen Anstieg geht es durch urwaldmäßige Wälder wieder hinab entlang des Lauschbachs zur Biberburg am Keller Steg. Durchs ruhige Wadrilltal zurück sind die rund 8 km leider schnell vorbei.

http://www.hunsruecktouristik.de/de/traumschleife-frau-holle-ww35.aspx

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s