Wandern mit dem Kneippverein: Auf fremden Pfaden

Der Kneippverein St. Ingbert hat einen Nachfolger für die Wandergruppe Heib gefunden. Und so sind wir mit Alex ausnahmsweise am dritten Sonntag des Monats vom üblichen Treffpunkt Minigolf um 11 Uhr auf nach Schnappach. Vom Gasthaus Bayrisch Zell gings auf den Karl-May-Weg – schon mehrmals in meinem Blog beschrieben. Es war eine kleine Gruppe und besonders gefreut hat mich, dass Waltraud wieder dabei war.
Bei diesen Witterungsverhältnissen besonders aufpassen wegen Rutschgefahr an etlichen Stellen!
Abschluss im Bayrisch Zell!!! Gudd gess!
Im Gasthaus, dem Karl-May-Stammlokal, liegen immer Flyer aus.
Infos auch unter http://www.sulzbach-saar.de

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s