Vaubansteig

Eine gelungene neue Traumschleife. Der kurze Anstieg zur Teufelsburg war fast alpin 😉 Die Aussicht hat uns aber entschädigt. Knapp 13 km vergingen wie im Flug. Die Fliegerklause öffnet aber erst um 15:30, schade.

http://www.wanderinstitut.de/premiumwege/saarland/vauban-steig/

 

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vaubansteig

  1. Monika schreibt:

    Unverständlich sind die „Anschläge“ auf die Markierungen dieser Traumschleife ab dem Militärsperrbezirk bis nach dem Birkenhof! Einfach ärgerlich! Ob da die Soldaten oder wohl doch die Reiter was gegen diese Traumschleife haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s