Schiefer-Wackenweg

Eine Traumschleife im Schwarzwälder Hochwald. Wir beginnen in Thomm am Bürgerhaus – alternativ auch an der Kirche möglich. Zuerst schauen wir mal nach der Speisekarte an der Gaststätte zur Post (Beim Klaus wie wir von Geochaching wissen). Dann machen wir uns auf den Weg und erleben eine schöne, abwechslungsreiche Tour. Hervorheben will ich den Herler Wacken, das Noßertal und das Schieferbergwerk Fell. Thommer Schiefer, das war mal was. Hier nachlesen: http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen_schiefer_wackenweg.php

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s