Rockenburger Urwaldpfad

Eine Traumschleife! Eigentlich schon alles gesagt. Vom Fischweiher in Beuren gingen wir los und erlebten eine abwechslungsreiche Tour mit einigen kurzen, heftigen Anstiegen. Wir wanderten gegen den Uhrzeiger – wegen der Leiter, die wir dann aber umgingen. Die Fischerhütte hatte für uns noch geschlossen und den Forellenhof gibts nicht mehr. Also zurück und unterwegs gutgelaunt in die Johann-Adam-Mühle!!!

Rund 12km und hier: http://www.ich-geh-wandern.de/traumschleife-rockenburger-urwaldpfad-naturpark-saar-hunsr%C3%BCck
wunderbar beschrieben.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s