Der Bietzerberger

Vom Fischerberghaus solls losgehen und mit einem guten Essen enden. Doch ich habe wohl was falsch gelesen im Internet. Dienstags um 12 Uhr ist noch geschlossen – erst ab 15 Uhr geöffnet.
Gewandert sind wir nur 17 der angegebenen 20 km – nach der Geiermühle haben wir abgekürzt. Und die Orchideenwiese hatte auch schon geschlossen, sprich die Blütezeit schon vorbei. Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Wanderweg mit seeeehr vielen Schildern – auch unnötigen.
http://www.merzig.de/tourismus/wandern/der_bietzerberger

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s