Römerpfad

Kurzfristig eingeschoben: Premiumwanderweg Römerpfad um die Burg Ramstein bei Butzweiler. Das waren über 100km Anfahrt, doch für einen Sonntag mal machbar. Und auch schon laaaange vorgehabt mit unseren Freunden zu gehen. Die Wasserfälle im Butzerbachtal sind zwar nicht mit den Niagarafällen vergleichbar – )-; – aber einzigartig auf ihre Weise. Bei einigen Anstiegen des Römerpfades komme ich ins Schwitzen, sind ja auch über 400 Höhenmeter insgesamt zu überwinden. Die rund 10km wandern wir überwiegend im Wald mit vielen Ruheplätzen. Wie immer hier die ausführliche Beschreibung:

http://www.wanderreporter.de/2012/09/25/romerpfad-butzweiler-herbstgefuhle-und-ein-abenteuer-in-butzebachtal/

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s