Spargelwandern

Was soll das fragt ihr euch. Nun, ich habe in den Tiefen des Internet oder der Saarbrücker Zeitung vom Bauern Ehl gehört, der zwischen Neu- und Altforweiler ein Riesenzelt aufgestellt hat und Spargelgerichte anbietet. Was hat das mit Wandern zu tun? Ganz einfach: Ich suche Wandern bei oder um Altforweiler und finde u.a. den Link unten. Dann schaue ich noch nach was bei Geocaching in der Nähe geboten wird und schon ist – fast – eine Wanderung perfekt. Übrigens ist auf dem Feld ein Riesenparkplatz mit Einweisern und eine Masse von Menschen. Und das an einem Dienstag. Normale Wartezeit bei dem Betrieb und gutes Essen. Wir hatten auch noch Platz auf der Terrasse gefunden.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qkuhlcypcckjdwwd

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s