Rund um Mittelbach

Vorbei ist die „letzte“ Vortour unserer Vatertagsrunde mit der Germania – wieder einiges verbessert, wird wohl bald ein Premiumweg? Auch ein 15 km Rundwanderweg von Saargemünd aus – die historische Mühlentour – wurde trotz kilometerlangem Asphaltweg gut bewältigt. Nun stand heute aus dem Zweibrücker Wanderwegenetz die Tour 31 mit knapp 13 km auf dem Programm. Endlich konnten wir im Hemd – meine natürlich Kurzarmhemd – gehen. Auch hier etliche Asphaltabschnitte. Doch unser Senior konnte lange Strecken in der Wiese gehen und war besänftigt. (Er hasst Wanderweg mit hohem Anteil an eben jenem Bodenbelag)

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s