Rötelsteinpfad

Mit dem Kneippverein St. Ingbert Premiumwege wandern.
Diesmal ab Oberthal/Güdesweiler den Rötelsteinpfad. Runde 15 km mit etlichen Steigungen – bei Regenwetter sind die Abstiege – wie überall – mit Vorsicht zu gehen. Gestern war Regenwetter und doch wurden die Unentwegten mit einer rundherum schönen Wanderung belohnt. Wir hatten im Landhotel Rauber eine Gruppe um die 20 Personen angekündigt. Doch auch die paar „Unentwegten“ wurden willkommen geheißen, bekamen flott ihr Essen und speisten gut. Vielen Dank dem Küchenchef!
Der übliche Link: http://www.wanderbares-saarland.de/wanderwege/roetelsteinpfad.html

 

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s