Saarschleife-Tafeltour

Mit dem Kneippverein St. Ingbert wie jeden 2. Sonntag im Monat ab Treffpunkt Minigolf in St. Ingbert. Mit Fahrgemeinschaften geht es um 10 Uhr los, diesmal nach Mettlach. Wir sammeln uns vor dem Rathaus und gehen erst mal Richtung Pfarrkirche St. Lutwinus. Ab hier ist der Premiumweg mit der Kochmütze gekennzeichnet. Wir sind mal wieder eine große Gruppe mit Waltraud und Thomas. Immer wieder kommen Paare und auch Singels dazu. Alles ist unkompliziert und doch fühlen wir uns wohl und sicher bei unserer Wanderführerin.
Der Weg ist hier http://www.saarschleifenland.de/Urlaubsthemen/Wandern/Traumschleifen-Saar-Hunsrueck/Saarschleife-Tafeltour
gut beschrieben.
Unser Abschlussessen war in der Abtei Brauerei Mettlach!!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s