Esel- und Mandelblütenweg

Mit dem Saarlandticket nach Mußbach. Dort der Einstieg mit dem roten Dreieck und weiter durch Gimmeldingen wie bei: http://wandern-in-der-pfalz.kruemelhuepfer.de/wanderungen/haardt-vorderpfalz/stabenberg-mandelbluete/ beschrieben. Allerdings baute mein Wanderfreund Willi noch nach dem Abzweig bei Stabenberg eine Schleife über den Eckkopf ein. Diesen Weg will er mit den Frankenthaler Naturfreunden gehen. Eine schöne Wanderung bei gutem Wanderwetter. Und die Bahn hat mich auch wieder gut zurück ins Saarland gebracht.
Ca. 22km

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s