Freiburg-Wiehre März 2014

Figo und Ruby wollten mal wieder wandern. Also schickten sie ihre Familie nach Mallorca für eine Woche und luden sich Monika Am Kybfelsen und Wolfgang ein. Sie hatte schon hie und da mal mit Wolfgang gute Erfahrungen gemacht und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Dieses Vorhaben erforderte gutes Wanderwetter und auch dieser Order klappte. Morgens um 7 und Abends nach 20 Uhr wünschten sie sich kurze Runden. Dazwischen sollte ausgiebig Schnuppern und dann Laufen und Laufen auf dem Programm stehen. F.f.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freiburg-Wiehre März 2014

  1. meyste68 schreibt:

    Figo und Ruby vermissen dich und deine Wandertouren 😉 Es ist soooo langweilig mit uns….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s