Gräfin-Sonja-Bernadotte-Weg

Zum Schlachtfestessen in der Kneispermühle mit Freunden. Zuvor den Weg mit der roten Rose (http://www.pfaelzer-muehlenland.de/wandern/graefin-sonja-bernadotte-weg/uebersicht.html) hinauf zum Rosendorf Schmitshausen. Im Rosengärtchen  SchmitshausenHab mal geschaut, wie Rosen geschnitten werden. Bringt mir aber sicher nichts. Garten ist nicht meins. Zuvor haben wir noch die Behausung der Steinzeitmenschen besucht. War aber niemand zuhause. Ein schöner Wandertag bei herrlichem Märzwetter im Pfälzer Mühlenland.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s