2-Täler-Weg

Eigentlich sollte es der Hochwaldpfad sein – doch der ist derzeit wegen Holzfällarbeiten gesperrt. Schon am Freibad Weiskirchen hing das Hinweisschild. Da passte doch der 2-Täler-Weg, der auch hier am Parkplatz vorbeiführt, wunderbar! Bei diesem herrlichen Wanderwetter eine prima Alternative. Diese Traumschleife sind wir schon lange nicht mehr gegangen. Sehr hohen Anteil an Pfaden, die nur stückweise mit MTBlern geteilt werden muss. Doch den Wanderer ficht ein matschiger aufgewühlter Boden nicht an. Wir sind es gewohnt mit Reitern und Radfahrern die Natur zu teilen.

13 km und anspruchsvolle Anstiege!
Abschluss im China-Restaurant – freundlich und gut auch ab kurz vor zwei bedient.
http://www.wanderbares-saarland.de/wanderwege/2taelerweg.html

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s