Römer-Keltenpfad

Eine Traumschleife im Hochwald war unser heutiges Ziel. Das Wetter hat mitgespielt (mal wieder), ab und zu hat die Sonne rausgeblitzt. Und wir haben schon Schnee gesehen – das erste Mal in diesem Winter. Naja – es waren nur Überreste! Ansonsten sind wir ja dem Frühjahr eher schon näher. Oder komm noch was?
Ausnahmsweise haben wir in Lorscheid einen kurzen Abstecher zum Wirtsgarten gemacht und gut gegessen.
Auch diese Traumschleife bei Farschweiler ist sehr zu empfehlen.
Links: http://www.wanderinstitut.de/premiumwege/rheinland-pfalz/roemer-keltenpfad/
und
http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen_roemer_keltenpfad.php
Rund 13 km – viele Waldpfade – lange Passagen an rauschenden Bächen!!!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s