Morscheider Grenzpfad

Die Dienstagrunde war mal wieder – nach etlichen „kleinen“ Rundwegen – etwas anstrengender. Ständiges auf und ab, wie in dem Link:
http://www.wanderinstitut.de/premiumwege/rheinland-pfalz/morscheider-grenzpfad/
beschrieben.Schloss Marienlay
Und das Gute zum Schluss: Im Hotel Lichtenthal, (http://www.hotel-lichtenthal.de/) Waldrach haben wir, auf Nachfrage, auch noch um 15:45 Uhr von der Chefin gekocht, Cordon bleu genossen! Danke!

 

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s