Kneipp-Rundwanderweg

Den gibts schon seit 86 laut einer Tafel in Schüren, direkt gegenüber Gasthaus Wommer. Wir gingen los durchs Rohrbachtal und mussten bald wegen Kanalarbeiten parallel durchs Gelände bis zur Spieser Straße laufen. Dann um den Rohrbacherweiher zum Kneipparmbad und weiter zum Brunnen mit Kneippbecken. Wieder zum Weiher und schon ist der Weg wieder versperrt. Warum? Oder wird das noch weggeräumt? Nun wir gehen drumrum Richtung Spiesermühle. Dort folgen wir nicht der Straße – wie ausgeschildert – sondern gehen den Brunnenweg bis zum Forstenbrunnen. Dann überqueren wir den Bach auf dem Steg und überqueren die Spieserstraße zum Rödschestal. Brunnenweg

w.f.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s