Panoramaweg Perl

Der Winter naht – da ist der Asphalt auch mal rutschig. Den meiden wir aber auf unseren Wanderwegen. Blauer Himmel und diese Landschaft was will ein Wanderer mehr. Diesen kurzen Premiumweg kann ich nur empfehlen. Und wenn dann auch noch Orchideenzeit ist – umso schöner. Die haben wir uns gedacht und nebenbei drei Caches gefunden (geocaching.com).

http://www.wanderbares-saarland.de/wanderwege/panoramaweg_perl.html

 

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s