Erzgräberweg

Am Anfang war Asphalt, dann wurde es bald „aarisch batschisch“ und schließlich ein klasse Wanderweg. Nebenbei haben wir noch drei Caches gefunden. Dabei konnten sich die Mitwanderer ausruhen. Nach unseren Garmin Geräten waren es etwas über 13 km. Sehr schöne Aussichten!

Auf dem Erzgräberweg

Herbsteindrücke vom Hoxfels aus

Bei sonnigem Wetter konnten wir dann noch im Biergarten des Schmelzer Brauhauses unseren Abschluss genießen.

http://www.tourismus.saarland.de/de/erzgraeberweg-premiumwandern

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s