Wadrill-Tafeltour

Mit dem Kneippverein St. Ingbert – jeden 2. Sonntag im Monat ab Minigolf – mal wieder unterwegs. Trotz Regenwetter gings um 10 Uhr mit den Autos nach Sitzerath. Und wieder hatten wir Glück, denn der Regen ließ bald nach. Aber wir wurden durch die ordentlichen Anstiege dann doch von innen nass. Das war aber schnell vergessen. Denn auf der Wadriller Hochwaldalm wartete ein besonderes Essen auf uns. Die „Sennerinnen“ verwöhnten uns mit Wurstsalat und Lyonerpfanne auf rustikale, schmackhafte Weise. Gut gestärkt schafften wir dann die nächsten Steigungen problemlos.
Wieder mal ein klasse Wandertag mit netten Leuten!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s