Vrchlabi und Zcaly

Einmal Museum (Wissenswertes rund ums Riesengebirge anschaulich dargestellt) und Stadtrundgang in Hohenelbe (Vrchlabi) musste sein. War Programmpunkt von Götten und das war ok. Danach eine kurze Busfahrt und dann ein Aufstieg zum Heidelberg (Zcaly). Eine „leichte“ Wandertour, die doch ein bisschen was abverlangte. Aber man ist ja schließlich nicht zum promenieren hergekommen.

ca. 8km
Vrchlabi Klostergarten

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s