Wadrill-Tafeltour

Start an der Nazareth Kapelle Wadrill. Um mal wieder auf der Alm einkehren zu können (ab 14 Uhr offen). Ein schöner Tag. Die Wiesen waren noch ordentlich nass – jedesmal wieder der härteste Schuhtest. Es war eine anspruchsvolle Wanderung! Mit Burgruine Grimburg 20 km und ständig bergauf und -ab.

Link: http://www.outdooractive.com/de/wanderung/saarland/tafeltour-wadrill-ab-sitzerath/1370878/karte.html#axzz2VpNJMq9n

Meine zwei Jahre alten Meindel sind wohl schon überstrapaziert. Naja bei der „Kilometerlaufleistung“. Auf wieviele Kilometer wohl so ein Schuh ausgelegt ist. Habe die Frage in meinem Lieblingssportgeschäft gestellt. Warte auf die Antwort.
– Anm.: Lt. Meindel kann das so „einfach“ nicht beantwortet werden. Die lesen wohl nicht meinen und wandererzwo´s Blog —– 🙂

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s