Rund ums liebe Vieh

Mit der Kneipp-Wandergruppe Heib rund um Illingen-Hirzweiler trotz Regen angegangen. Kaum losgelaufen in Welschbach hat es auch schon aufgeklart. Und so war es mal wieder eine gelungene Wanderung. Unsere GPS-Geräte zeigten mal wieder „etwas“ mehr als die angegebenen 12 km!? Was solls, es war schön.

Link: http://www.illingen2030.de/index.php?id=457

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s