Rundweg „Brennender Berg“

Vom Gasthaus Sauer, Neuweiler aus bis Friedhof und dann die orangene Raute. Etwas veraltete Markierung an vielen Stellen. Etliche Schautafeln zu Bergbau und Wald machen den Weg interessant. Auch Goethe hat den Brennenden Berg mal besucht. Knapp über 10 km waren es dann. Abschlussessen beim kleinen Italiener war prima.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s