Hunderunde

Rundweg um den Deicheleweiher. Dies ist meine Lieblings-Hunderunde. Etwas über 3 km und ein wenig Anstieg. Figo und Ruby kennen die schon auswendig. Haben aber immer wieder viel Aufregung – weils überall raschelt, kreucht und fleucht.

Alle Wanderungen sind mit Garmin Oregon aufgezeichnet und als gpx vorhanden. Im Sternwald ist jeder Trampelpfad in OSM (openstreetmap.org) erfasst.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s