Schokoladenweg

Von Wiehre bis St. Ottilien und an der Dreisam zurück. War am Aufstieg zum Schlossberg früher ein Weinberg? Es geht auf Pfaden steil aufwärts, schöne Aussichten und verwunschene Pfade. Dann auf breiten Fahrwegen bis zum Schokoladenweg. Warum heißt der so? Bin durch Geocaching darauf gekommen. Wir waren auch erfolgreich bei der Suche. Und Figo und Ruby unsere tapferen Begleiter haben auch keine Schokolade gefunden. Dafür aber jede Menge zu Schnuppern.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s