Unterwegs

Ob im Ensheimer Gelösch mit dem Gesangverein, zum Auslaufen auf den Hoferkopf mit meinem Wanderfreund oder zum Forellenessen mit Gruppe Hugo – ich bin schon ordentlich gewandert in der letzten Woche. Und hatte Glück mit dem Wetter – wie schon so oft! Schöne Stunden mit meinen Freunden genießen und draußen in Gottes schöner Natur unterwegs sein, was will ich mehr. Wenn dann mal wie heute in Hemering im Bischwald die Wanderlaune im Sumpf untergeht freue ich mich schon auf die nächste Runde im Kirkeler Wald.

 

 

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s