Viezpfad mit dem Kneippverein IGB

Etwas „eisheilig“ war das Wetter schon. Aber nur im Wald und auf den Höhen des Pfades. Überwiegend hatten wir aber Sonnenschein und darin warm. Mit meinem Kneippverein bin ich tüchtig gewandert und habe einen schönen Sonntag genossen. Deftiges gutes Essen im Brauhaus in gemütlicher Runde als Abschluss. Es macht Spaß mit Heib´s zu wandern.
Links: http://www.outdooractive.com/de/wanderung/saarland/wehinger-viezpfad/1558868/#axzz1uqa98ZiL und
http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen_wehinger_viezpfad.php

13,5km in 3:50 h und 440 m Anstieg

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s