Vergessene Brücke

Ein Rundweg bis zum Eschweilerhof entlang der A6 wegen einem Cache. Und zum „Auslaufen“. Waren dann doch 12 km. Ja, den Cache haben wir gefunden – auf dem Rückweg. Was geschieht da mit der Brücke? Die ist sogar für Wanderer gesperrt. Obwohl ein Wanderweg (Reh) immer noch drüberweg führt!?? Wir konnten das Rätsel nicht lösen.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s