Lemberg Traumtour

Ein Abschluss im Chalet des Club de Vosges hätte die Krone aufgesetzt. Macht Freitags aber erst um 17 Uhr auf. Zu spät für uns. Eine wunderschöne Wanderung an Felsen, Quellen und Waschstellen vorbei. Breite Fuhrwege und Pfade, die das Wandererherz höher schlagen lassen. Und wiedermal habe ich festgestellt, wie gut der Vogesenclub seine Wege auszeichnet. Eigentlich unverlaufbar! Klasse! Und danke.

10,5 km, 2:39 h und 320 m Anstieg schön beschrieben bei wandererzwo.wordpress.com

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s