Weinbiet

Mal wieder in die Pfalz und diesmal aufs Weinbiet. Aus taktischen Gründen habe ich einen Parkplatz nahe Forsthaus Benjental als Start ausgesucht. Grundlage des Wanderplans war mal wieder eine Tour der Krümelhüpfer (http://wandern-in-der-pfalz.kruemelhuepfer.de/wanderungen/haardt-vorderpfalz/wolfsburg-weinbiet/). Bei denen bedanke ich mich hiermit recht herzlich für die prima Vorgaben. Nach einigem rauf und runter haben wir den Abstecher zur Welschterrasse ausgelassen und sind weiter zur Wolfsburg. Und dann gings stetig aufwärts zum Weinbiet. Trotz herrlichem Wetter haben wir auch die Bergsteinschleife ausgelassen. Da wollte ein Kamerad doch schnellstens ins Weinbiethaus.

15,3 km in 4:18 h mit über 600 m Gesamtanstieg

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s