Rundweg Luitpoldturm

Herrlicher Pfälzer Wald bei schönem Wetter. Auf dem Luitpoldturm hatten wir sogar eine tolle Rundumsicht. Die 164 Stufen mussten wir rauf, weil wir wieder mal auf Schatzsuche waren.
Start und Abschluss: Landgasthof Luitpoldsturm in Hermersbergerhof.
Eine gute Beschreibung: http://wandern-in-der-pfalz.kruemelhuepfer.de/wanderungen/mittlerer-pfaelzerwald/luitpoldturm-kirschfels/
(wir haben den Abstecher Kirschfels ausgelassen)

Rund 20 km in fünfeinhalb Stunden und Gesamtanstieg 660 m

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s