Bärenbachpfad

Eine Traumschleife bei Baumholder – wir wurden mit „Salutböllern“ begrüßt und begleitet. Zwar waren die Straßen hin am Dienstagmorgen stellenweise glatt, doch es hat sich gelohnt. Wir hatten großteils eine schöne Winterlandschaft und blauen Himmel. Gutes Schuhwerk ist bei den mehreren Bachquerungen unbedingt nötig. Besser wäre zur Zeit eine Alternativroute – auf anderen Premiumwegen prima ausgeschildert. 15km mit ordentlichen Höhenmetern – sehr zu empfehlen, trotz Donnerhall. Wie sich Krieg anhört wissen wir ja gottseidank nicht.

Ein Link: http://www.baumholder.de/index.php?cat=Tourismus&page=B%C3%A4renbachpfad

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s