Rötelweg

Ein Wandercache bei Hüttersdorf? Bis zuletzt gezögert wegen einer Internet-Unwetterwarnung! Doch SR3 sagt nichts von Unwetter. Also doch los! Und das war mal wieder gut so. Bis auf etwas Matsch – um diese Zeit doch normal – ein Spitzenrundweg. Start am Katzloch und dann wieder alles: Pfad, Wald, Wiese, Schotterweg und etwas Asphalt. Zig Hinweisschilder! Und den Cache haben wir auch noch gefunden!

Link: http://www.schmelz.de/schmelz/Freizeit_und_Tourismus/Wandern/Der_Roetelweg.php?navid=60

Wir sind 13 km gelaufen, waren nicht ganz drei Stunden (ohne Pause) unterwegs bei 317 m Gesamtanstieg.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s