Sonntagsrunde

Zum Mittagagessen auf den Kahlenberg. Herrliches Winterwetter (ohne Schnee) lockt halt raus. Und da das Essen in der Kahlenberghütte – St. Ingbert/Rohrbach – lockt, Wanderkleider an und los. Durch die Au am Klebergelände vorbei auf den Berg. Die Idee den Rohrbacher Hausberg zu geniessen hatte noch viele. Die Hütte war gerammelt voll. Da fragt man und setzt sich einfach dazu und hat neben klasse Essen auch noch gute Gespräche – natürlich über Wandern.

7,3 km in 1,3 Stunden reine Laufzeit und 180 m Gesamtanstieg.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s