Mühlenbach-Schluchten-Tour

Ein Link zum Flyer gleich zu Beginn: http://www.saarwellingen.de/index.php?id=652
Doch Achtung, die Schlucht ist – zu Recht – gesperrt! Hinweise für Umgehung beachten.

Diesmal waren wir wieder zu dritt. Ab Hütte vom Saarwaldverein und wieder mal mit Cachesuche verbunden. Zwei von drei Schätze gefunden.
Jeden Typ von Weg unter den Füßen: Pfad, Fahrweg, Wiese, rutschige und matschige Abschnitte, Schotter, Beton und Asphalt. Bänke an Aussichtspunkten. Um diese Zeit und der Nässe des Bodens bestens für „fanatische“ Wanderer geeignet!? Die Tour werde ich auch mal bei trockenem Wetter genießen.
Den Abstecher zum Mittelpunkt vom Saarland haben wir uns auch für das nächste Mal aufgehoben.
Abschlussessen in der Dorfschenke in Saarwellingen: Gut und preiswert gegessen.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s