Schneewanderung im Rohrbachtal

Erste Schneewanderung! Über Wiesenpfade und Fahrwege im Rohrbachtal hin und zurück. Treffen mit Wanderfreund klappte wegen unklarer Absprache nicht. Und dann hatte einer doch tatsächlich sein Handy nicht aufgeladen. Wie hat man denn sowas früher gemacht? Herrlich sind ja auch bei Autofahrern die Diskussionen über den kürzesten Weg. Und dann noch die geschlossene Fischerhütte am Wombacherweiher.

10,6 km in drei Stunden incl. Wartezeiten

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s